Das Utsider Jugend-Segelprojekt wird freundlich unterstützt von:

Live dabei

Mehr über die Utsider

Schau doch auch mal hier vorbei:

Facebook Twitter Twitpic YouTube RSS

Hier kannst Du unseren
Newsletter abonnieren:

Pressekonzept

PressekontaktPressekontakt

Mail: info@utsider.de

PressekonzeptPressekonzept

Pressemitteilungen

Kernbestandteil der Pressearbeit des Utsider Projekts sind die in regelmäßigen Abständen veröffentlichten Pressemitteilungen. Diese werden nach einem festen Mediaplan, der die wesentlichen Regatten und Trainings umrahmt, auf der Website des Projekts und über einen Presseverteiler veröffentlicht. Zu diesem Zweck arbeitet das Team mit der erfahrenen PR Agentur um Nadja Arp zusammen.

Logbuch

Damit zwischen den Pressemitteilungen niemand ohne Informationen auskommen muss, fassen wir auch kleinere Ereignisse im Logbuch unserer Webseite zusammen. Dort finden sich tagesaktuell aggregierte Informationen zu unseren Aktivitäten. Das Logbuch lässt sich als RSS Feed beziehen.

Newsletter

Wer nicht täglich auf unserer Website vorbeischauen möchte, kann unseren Newsletter abonnieren. Er fasst im Abstand von zwei Monaten die wichtigsten Ereignisse zusammen. Die Anmeldung erfolgt auf unserer Website in der linken Sidebar.

Twitter / Twitpic

Während der Regatten und Trainings nutzen wir Twitter und berichten live von Bord. Hier findet man aktuelle Zwischenstände und Einblicke in unser Leben an Bord. Die Tweets werden in der linken Sidebar auf unserer Webseite eingebunden oder lassen sich als RSS Feed beziehen. Die getwitterten Bilder speichern wir bei twitpic.

Bei facebook betreiben wir eine eigene Seite mit aktuellen Informationen zum Projekt. Freunde des Projekt erhalten Aktuelles direkt auf ihre facebook Startseite.

Corporate DesignCorporate Design

Utsider Logos zum Download:

Utsider Logo RGB rot-schwarz (eps)

Utsider Logo RGB rot-schwarz (jpg)

Utsider Logo RGB schwarz (eps)

Utsider Logo RGB schwarz (jpg)

Das Utsider Rot besitzt die folgenden Farbwerte:

Hex: #D1041C
RGB: 209, 4, 28