Unsere Partner

Das Utsider Jugend-Segelprojekt wird freundlich unterstützt von:

Unsere Partner
Live dabei

Mehr...

Mehr über die Utsider

Schau doch auch mal hier vorbei:

Facebook Twitter Twitpic YouTube RSS

Hier kannst Du unseren
Newsletter abonnieren:

19.02.10 - Der Lohn für zwei schwere Jahre

19.02.2010

Der Lohn für zwei schwere JahreDer Lohn für zwei schwere Jahre

19.02.2010

Am vergangenen Freitag wurde zum dritten Mal der Preis der German Offshore Owners Association im Hamburger Rathaus vergeben. Dieses Jahr war es ein großer Tag für den Warnemünder Segel-Club und eure Jugendcrew um Skipper Jan, denn ihr wurdet verdienterweise mit dem SGS-Jugendpreis ausgezeichnet.

Jan, Peer, Sven (als Vertreter der Jugendcrew) und ich (Thomas Ebert als Partner und Vertreter des WSC) durften den Preis entgegennehmen.

Dieses in Deutschland in dieser Form einzigartige Jugend-Segelprojekt stellt natürlich für junge Segler eine große Herausforderung dar, die Ihr und alle Beteiligten sehr gut gemeistert habt.
Denn wann und wo erhält man hierzulande sonst die Möglichkeit, einen 45-Fuß-Racer relativ eigenverantwortlich bei Regatten zu segeln und an Aufgaben rund um das Projekt zu wachsen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Herzlichen Glückwunsch von mir!

Thomas Ebert